Alle Teile dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem kann für die Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht gehaftet werden

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten auf Web-Servern gelegt. Für alle diese Links gilt: Der verantwortliche Editor(ich) für die Websites www.Thomas-Gobelet.de, www.ThomasGobelet.de und www.Tomek2k.to.funpic.de erklärt ausdrücklich, dass er(ich) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat und er(ich) sich diese Inhalte nicht zu Eigen macht. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Falls der Hinweis am Ende der Templates/Seitenvorlagen entfernt werden sollte ohne ausdrückliche Genehmigung des Erstellers der die Seitenvorlagen hier veröffentlicht wird dies strafrechtlich verfolgt werden!

Webmaster :
Thomas Gobelet
53757 Sankt Augustin
Deutschland/de
Email : mail@Thomas-Gobelet.de

Die Seite wird geladen... Bitte ein wenig Geduld.




Sollte der Ladebildschirm nicht verschwinden, dann hast du wahrscheinlich Javascript deaktiviert.
Javascript muss für die Darstellung meiner Internetseite aber aktiviert sein. Bitte aktiviere Jacascript in deinem Browser um meine Internetpräsenz in voller Pracht zu geniessen.